Meisterhandwerk seit 1967

PinoPinguino® 2017

PinoPinguino® schaut auf ein spannendes Jahr 2017 zurück!

Es war ein aufregendes Jahr für unseren Pino. Zu Beginn des Jahres haben wir uns über die neue Sorte PinoPinguino® Zitrone gefreut, welche übers Jahr in vielen interessante Kombinationen entdeckt wurde. So kamen die Kunden in den Genuss von Joghurt PinoPinguino® Zitrone oder aber der edlen Mischung aus dunklem Gianduia getoppt mit der Zitronencreme. Es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten und der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

Pino auf Tour durch Deutschland!

Unser Pino ist außerdem viel gereist. Im Januar startete er auf der Sigep in Rimini, mit der deutschen Challenge von Gelato World Tour. Die 16 Finalsiten begleitete er dann zum deutschen Finale nach Berlin, wo Passanten und Interessierte 3 Tage die köstlichen Kreationen der Finalisten probieren und für ihren Favoriten abstimmen konnten. Am Schluss konnten 4 Gewinner gekürt werden, die sich im Finale in Rimini gegen Eiskonditoren aus der ganzen Welt beweisen mussten.

Weiter ging es mit der Hansestadt Hamburg, wo Pino 12 Teilnehmer des Gelato Festivals tatkräftig unterstützte. 4 der Teilnehmer zogen ins Finale nach Rimini ein.

PinoPinguino®…Gelato mit Spiel und Spaß!

Auch im nächsten Jahr freut sich PinoPinguino® wieder auf seine PinoPinguino® Party in der Eisdiele. Mit Spiel und Spaß hat er ein Paket für euch zusammengestellt, welches eure Eisdiele in ein buntes Kinderparadies verwandelt. Von April bis Oktober habt ihr die Möglichkeit das Paket für eure Eisdiele zu buchen. Für weitere Informationen kontaktiert euren Außendienstmitarbeiter oder schreibt uns unter info@pregel-deutschland.de.

Nach der Saison ist vor der Saison….Vorbereitung für 2018!

Jetzt zieht sich PinoPinguino® so langsam in seine kreative Phase zurück, um uns nächstes Jahr mit tollen neuen Rezepten und Neuheiten zu überraschen.

Wir sind jetzt schon gespannt was er uns nächstes Jahr zu präsentieren hat. Für alle Neugierigen und Interessierten: seid die ersten, die die neuen Kreationen kennenlernen. Besucht uns auf den Messen und überzeugt euch selbst!

+

ANMELDEN

Werden auch Sie Teil unserer Community und erhalten Sie zahlreiche originelle Rezepturen sowie viele Ratschläge und Empfehlungen unserer Fachleute.